Bitte lesen Sie die Informationen genau durch. Wir reflektieren nach jedem Flohmarkt

und behalten uns vor Dinge zu verändern! 


Eine Verkäufernummer kostet 5€. Dafür können 60 Artikel an Kleidung sowie 30 Artikel an Spielzeug,

Bücher etc. abgegeben werden.

Desweiteren werden vom Gewinn 20% für die Kinder unserer Kita einbehalten.

Wir verkaufen für Sie! Sie müssen nicht hinter Ihren Waren stehen und nicht handeln.

Fleißige Flohmarktverkäufer haben bei uns die Möglichkeit sich eine Verkaufsnummer auszusuchen. Dies spart Zeit und Arbeit. Unser Motto hier lautet: "Wer zuerst kommt - bekommt zuerst" :-)

Bitte geben Sie ihre Wunschnummer bei der Anmeldung an.


Lieferbedingungen

  1. Die Ware muss in einem handelsüblichen Wäschekorb oder einem Umzugskarton gebracht werden. Dieser muss gut leserlich mit der Verkaufsnummer beschriftet sein.
  2. Pro Verkaufsnummer können 60 Artikel an Kleidung sowie 30 Artikel an Spielzeug, Bücher etc. abgegeben werden.
  3. Nicht mehr als 5 Paar sehr gut erhaltene Schuhe.
  4. Waren die aufgehängt werden sollen (Jacken, Schneeanzüge,Kleider etc.) müssen auf einem mit der Verkäufernummer gekennzeichneten Kleiderbügel  abgegeben werden.
  5. Wir nehmen nur saubere, intakte Kleidung an und behalten uns das Recht vor auszusortieren.
  6. Kleidung muss nach Größe vorsortiert und zusammengebunden sein.
  7. 2-teilige Kleidungsstücke bitte unbedingt zusammenbinden und als zweiteilig beschriften.
  8. Zum Auszeichnen benutzen Sie das Etikett, das Sie von uns erhalten. Es bietet sich an dieses auf Karton zu kleben, damit es stabiler ist. Befestigen Sie es am besten mit Schnur (Geschenkband). Bitte keine Nadeln benutzen!
  9. Auf der Auszeichnung auf jedem Verkaufsstück muss Ihre Verkaufsnummer in rot eingekreist werden. Verkaufspreis und bei Kleidung die entsprechende Größe müssen ebenfalls draufstehen.
  10. Wichtig für Wiederverkäufer:                        Bitte keine Preisveränderung auf dem alten Etikett sondern lieber eine neue Auszeichnung verwenden. 
  11. Machen Sie ihre Preise in -,50er Schritten

    (1€, 1,50€ usw.)

Ablauf

Unsere Einrichtung befindet sich im Hinterhof der Alten Eppelheimerstraße 38 in 69115 Heidelberg. Da es sich hier um Privatparkplätze handelt bitten wir Sie lediglich zum be- und entladen dort zu parken.

 

Wir nehmen die Ware am Freitag 15.03.2024 von 13.00 - 15.00 Uhr in unserer Turnhalle entgegen.

Bitte bezahlen Sie dann auch die 5€ für die Verkäufernummer.

 

Von der verkauften Ware werden dem Verkäufer am Flohmarkttag (Samstag den 16.03.2024) von 15.00 - 15.30  Uhr 80% des Erlöses ausgezahlt. Die restlichen 20% erhält die Kita für eine schöne Anschaffung für die Kinder.

 

Nicht abgeholtes Geld oder Ware werden als Spende für die Kita angesehen.

 

Reklamationen nach dem Flohmarkt sind nicht mehr möglich.

Wir übernehmen keine Haftung für verlorengegangene Ware.

 

Bei erfolgreicher Anmeldung, bekommt jede/r Verkäufer/in eine persönliche schriftliche Teilnahmebedingung.

Ein letzter Tipp:

Überlegen sie immer, ob sie für den von ihnen gewünschten Preis auch selbst soviel ausgeben würden! Wenn Ware nicht verkauft wird, liegt dies nicht selten am zu hoch angesetzten Preis denn ein jeder kennt den Unterschied zwischen einer teuren Markenjeans und z.B. Discountware.

 

 

 


Wichtig:

Wir nehmen keine Unterwäsche (außer Babybodies), Töpfchen und Kuscheltiere. Ebenfalls bitten wir darum keinen billigen Modeschmuck bei uns abzugeben.

Bei Spielsachen möchten wir keine Werbegeschenke oder sonstige Kleinteile die im Set verkauft werden sollen.

 

Große Teile wie Kindersitze, Kinderwägen oder Fahrzeuge sind bei der Anmeldung mit anzugeben.